Bestellung

Um auf unserer Website einzukaufen, müssen Sie sich zunächst bei uns registrieren. Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse und Ihr bevorzugtes Passwort ein. Die Registrierung bei ShopLC ist kostenlos und verpflichtet Sie nicht zu einem Kauf.

Klicken Sie auf "In den Warenkorb", um Ihren Wunschartikel in den Warenkorb zu legen. Sie können jederzeit Artikel bearbeiten oder aus dem Warenkorb entfernen, bevor Sie zur Kasse gehen. Um Ihre Artikel zu bezahlen, folgen Sie einfach unseren drei einfachen Schritten. Der Online-Chat steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, wenn Sie Hilfe benötigen.

Sie erhalten automatisch eine Bestätigungs-E-Mail von uns, nachdem Sie eine Bestellung aufgegeben haben. Darin werden Ihre Bestellnummer, die Lieferadresse und die gewählte Zahlungsoption aufgeführt und der/die Artikel bestätigt, die Sie erfolgreich gekauft haben. Jede einzelne Bestellung wird mit einer separaten Bestellnummer versehen, die es Ihnen auch ermöglicht, Ihre Bestellungen über unsere Website zu verfolgen.

Stornierung

Wenn die Bestellung noch nicht verpackt wurde, können Sie sie trotzdem stornieren. Besuchen Sie einfach Ihr Online-Konto und finden Sie die Bestellung im Bereich Meine Bestellung, um sie zu stornieren.

Versand

Die Lieferung in Deutschland erfolgt mit DHL.

Unsere Lieferzeiten:

Lieferzeit: Deutschland 2 - 4 Werktagen (Mo-Fr) , Österreich 8 Werktagen (Mon-Fr)

Eine Bestellung auf ShopLC.de kann nur an eine Adresse in Deutschland geliefert werden.

Mit der Versandbestätigung erhalten Sie per E-Mail die Tracking-Nummer Ihrer Bestellung. Damit können Sie den Status Ihrer Lieferung online über das Tracking-Portal des Kurierdienstes überprüfen.

Während unsere normale Standardlieferzeit 2 bis 4 Werktage (nach Versand Ihrer Bestellung). wir uns bemühen, Ihre Artikel innerhalb der angegebenen Zeiten auszuliefern.

Wir liefern Ihre Artikel an die Adresse, die Sie uns bei der Bestellung angegeben haben. Abhängig von der Paketgröße und dem Wert der von Ihnen gewählten Ware werden Sie eventuell gebeten, für die Ware zu unterschreiben. Wenn Sie gerade nicht zu Hause sind, kann der Kurier versuchen, Ihr Paket durch Ihren Briefkasten zuzustellen oder es bei Ihrem Nachbarn abzugeben. Alternativ hinterlässt er eine Visitenkarte mit seinen Kontaktdaten, damit Sie einen günstigeren Liefertermin vereinbaren können.

Alle Erstbestellungen können nur an die Rechnungsadresse geliefert werden, die in Ihrem ShopLC-Konto registriert ist. Bitte beachten Sie auch, dass es uns nicht möglich ist, Produkte innerhalb derselben Bestellung an Lieferadressen zu liefern, die von Ihrer registrierten Adresse abweichen. Sie können uns jedoch eine alternative Lieferadresse angeben, wenn Sie über unsere Website bestellen oder wenn Sie telefonisch bestellen und mit einem unserer Kundenbetreuer sprechen.