Rückgabe/Erstattung

Wir wissen, dass Sie Ihren Einkauf bei SHOPLC lieben werden, aber für den Fall, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht ganz begeistert sind, folgen Sie einfach den Anweisungen für die Rücksendung, die Sie bei Erhalt Ihres Einkaufs erhalten haben. Stellen Sie einfach sicher, dass wir die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum zurückerhalten, um eine volle Rückerstattung (inkl. MwSt.) zu erhalten. Beim Kauf von mehr als einem Produkt oder beim Erhalt eines gratis Produkts werden die Versandkosten nur zurückerstattet, wenn der Kunde alle Artikel einer Rechnung ungetragen und unversehrt zurücksendet. Es werden keine Versandkosten erstattet, wenn der Kunde auch nur einen Artikel aus einer Rechnung behält. Kostenlose Rücksendungen sind über die vorgedruckten Etiketten in Ihrem Paket möglich. Um eine schnellere Rückerstattung zu erhalten, legen Sie bitte das Rücksendeformular, das sich am Ende des Lieferscheins befindet, in Ihr Paket und vergessen Sie nicht, den Versandnachweis oder die Tracking-Nummer aufzubewahren - wir benötigen diese, falls es Probleme mit Ihrer Rücksendung gibt. Rücksendungen, die mit einer anderen Methode gesendet werden, gehen zu Lasten des Kunden. Wenn Sie das Rücksendeetikett verloren haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage und wir senden Ihnen per E-Mail ein Rücksendeetikett Sie erreichen uns:

E-mail : kontakt@shoplc.de

Sie können Ihr Rücksendelabel auch hier herunterladen: Klicken Sie hier für das Rücksendeetikett

Wenn Sie Ihre Artikel von außerhalb Deutschlands zurücksenden, legen Sie einfach den Rücksendeschein Ihrem Paket bei, damit wir Ihre Bestellung identifizieren können. Bitte senden Sie das Paket an die folgende Postadresse:

Rückgabe-Team

Shop LC GMBH

Fichtenstraße 47-49,

40233, Düsseldorf

Deutschland

Die wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, um Ihre Rückerstattung zu garantieren:

  • Der Identifikationsanhänger darf nicht vom Artikel entfernt worden sein
  • Bei versiegelten Artikeln muss das Siegel intakt sein.
  • Der Artikel muss in sauberem, unbenutztem und unverändertem Zustand sowie in der Originalverpackung und mit der Echtheitskarte, falls mitgeliefert, zurückgegeben werden.
  • Die einzigen Ausnahmen bei der Rückerstattung von Artikeln sind solche, die nach Ihren Angaben personalisiert wurden, wie z. B. Ringe mit Größenänderung (durch uns oder einen anderen Juwelier).
  • Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden.
  • Rückerstattungen, die im Rahmen dieser Rückgaberichtlinie erfolgen, beinhalten weder die ursprünglichen Porto- und Verpackungskosten noch die Rücksendekosten.
  • Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an unsere Rücksendeadresse.
  • Die Erstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
  • Diese Richtlinie beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.
  • Vergewissern Sie sich, dass Ihre Rücksendung sicher verpackt ist, , damit Ihre Rücksendung unbeschadet bei uns ankommt.

Wenn Sie einen Artikel zur Rückerstattung zurückgeben, der Teil eines Werbeangebots war, geben Sie bitte alle Gratisgeschenke zurück, die als Teil dieses Angebots geliefert wurden. Um die Versandkosten zurückerstattet zu bekommen, müssen Sie außerdem alle Produkte aus einer Rechnung zurücksenden. Diese müssen ungetragen und unversehrt sein. Es werden keine Versandkosten erstattet, wenn der Kunde auch nur einen Artikel aus einer Rechnung behält.

* Rücksendungen für Sale/Clearance-Artikel werden innerhalb von 14 Tagen ab Versanddatum angenommen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Artikel per DHL-Zustellung unter Verwendung des mitgelieferten kostenlosen Rücksendeetiketts zurückzusenden, um sicherzustellen, dass Sie einen Nachweis über den Versand haben und dass Ihr Artikel während des Transports beruhigend abgedeckt ist.

Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen von Kosmetikartikeln, Unterwäsche oder Bettwäsche annehmen können, die bereits benutzt oder bemustert wurden, bzw. deren Siegel entfernt wurde.

Schuhe
Rücksendungen von Schuhen müssen ungetragen und im Originalzustand und in der Originalverpackung sein.

Gegossene Perlen
Unter 50 € - nur 30 Tage Rückgabe • Über 50 € - 6 Monate Garantie

3 für 2 Aktion: Das Angebot gilt nur für speziell ausgewählte Artikel und nur für einen begrenzten Zeitraum. Der günstigste Artikel innerhalb Ihres Einkaufs wird kostenlos sein. Wenn Sie einen Teil dieser Bestellung zurückgeben, wird die Ersparnis von Ihrer Rückerstattung abgezogen, da das Angebot nicht mehr gilt. Das Angebot unterliegt der Verfügbarkeit und kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Um die volle Rückerstattung erhalten zu können, müssen Sie das kostenlose Produkt ebenfalls zurückgeben. Es gelten alle anderen Geschäftsbedingungen von ShopLC GmbH.