Rückgabe/Erstattung:

Wir wissen, dass Sie Ihren Einkauf bei SHOPLC lieben werden, aber für den Fall, dass Sie aus irgendeinem Grund nicht ganz begeistert sind, folgen Sie einfach den Anweisungen für die Rücksendung, die Sie bei Erhalt Ihres Einkaufs erhalten haben. Stellen Sie einfach sicher, dass wir die Ware innerhalb von 30 Tagen nach Versanddatum zurückerhalten, um eine volle Rückerstattung (inkl. MwSt.) zu erhalten. Kostenlose Rücksendungen sind derzeit nur in Deutschland und über die vorgedruckten Etiketten in Ihrem Paket möglich. Um eine schnellere Rückerstattung zu erhalten, legen Sie bitte das Rücksendeformular, das sich am Ende des Lieferscheins befindet, in Ihr Paket und vergessen Sie nicht, den Versandnachweis oder die Tracking-Nummer aufzubewahren - wir benötigen diese, falls es Probleme mit Ihrer Rücksendung gibt. Rücksendungen, die mit einer anderen Methode gesendet werden, gehen zu Lasten des Kunden. Wenn Sie das Rücksendeetikett verloren haben, senden Sie uns bitte eine Anfrage und wir werden uns auf den Weg machen, es für Sie zu besorgen. E-mail : kontakt@shoplc.de Chat : www.shoplc.de Tel. : Tel: 0800 0607067

Wenn Sie Ihre Artikel von außerhalb Deutschlands zurücksenden, legen Sie einfach den Rücksendeschein Ihrem Paket bei, damit wir Ihre Bestellung identifizieren können. Bitte senden Sie das Paket an die folgende Postadresse:

Rückgabe-Team

Shop LC GMBH

Fichtenstraße 47-49,

40233, Dusseldorf

Germany

Österreich Kunde Klicken Sie hier für das Rücksendeetikett

Die wichtigsten Dinge, die Sie beachten sollten, um Ihre Rückerstattung zu garantieren:

  • Der Identifikationsanhänger darf nicht vom Artikel entfernt worden sein
  • Der Artikel muss in sauberem, unbenutztem und unverändertem Zustand sowie in der Originalverpackung und mit der Echtheitskarte, falls mitgeliefert, zurückgegeben werden.
  • Die einzigen Ausnahmen bei der Rückerstattung von Artikeln sind solche, die nach Ihren Angaben personalisiert wurden, wie z. B. Ringe mit Größenänderung (durch uns oder einen anderen Juwelier).
  • Ohrringe können aus hygienischen Gründen nicht zurückgenommen werden.
  • Rückerstattungen, die im Rahmen dieser Rückgaberichtlinie erfolgen, beinhalten weder die ursprünglichen Porto- und Verpackungskosten noch die Rücksendekosten.
  • Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an unsere Rücksendeadresse.
  • Die Erstattung erfolgt auf das ursprüngliche Zahlungsmittel.
  • Diese Richtlinie beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.
  • Vergewissern Sie sich, dass die äußere Verpackung Ihrer Rücksendung geeignet ist, sie während des Transports zu unserer Rücksendeadresse zu schützen.

Wenn Sie einen Artikel zur Rückerstattung zurückgeben, der Teil eines Werbeangebots war, geben Sie bitte alle Gratisgeschenke zurück, die als Teil dieses Angebots geliefert wurden.

* Rücksendungen für Sale/Clearance-Artikel werden innerhalb von 14 Tagen ab Versanddatum angenommen.

Wir empfehlen Ihnen, Ihren Artikel per DHL-Zustellung unter Verwendung des mitgelieferten kostenlosen Rücksendeetiketts zurückzusenden, um sicherzustellen, dass Sie einen Nachweis über den Versand haben und dass Ihr Artikel während des Transports beruhigend abgedeckt ist.

Bitte beachten Sie, dass wir aus hygienischen Gründen keine Rücksendungen von Kosmetikartikeln, Unterwäsche oder Bettwäsche annehmen können, die bereits benutzt oder bemustert wurden.

Schuhe
Rücksendungen von Schuhen müssen ungetragen und im Originalzustand und in der Originalverpackung sein.

Gegossene Perlen
Unter 50 € - nur 30 Tage Rückgabe • Über 50 € - 6 Monate Garantie

Modeschmuck
(dies beinhaltet Artikel aus unedlem Metall, Elanza und Ketten unter 5 &euro) - nur 30 Tage Rückgabe